Dienstag, 17. November 2009

Freshtorge sehr beliebt bei Youtube

Freshtorge hat einen neuen Kanal auf Youtube: FRESHALTEFOLIE , in regelmässigen abständen postete FreshtorgeX Videos mit zumeist sinnfreiem, aber lustigen Inhalten.

Nun gibt es eine neue Plattform mit dem Namen freshaltefolie(mit einem H) , dieser Name wurde übrigens von den Usern selbst gewählt.


Das Supertalent 2009 - Winner

Sein neustes Video bricht alle Rekorde, bislang 69.636 Aufrufe und über 2.000 Bewertungen.
Diesmal wird Paul Potts und Westerwelle parodiert, dabei zeigt Freshtorge sein komische Talent und treibt es mit Westerwelle´s Deutschland-Fauxpas an die Spitze.

Äußerst amüsant und unterhaltsam, jedemenge Ironie aber auch unterschwellige Kritik an Castingshow wie das Supertalent.

Die Video findet ihr als BestOF unter: www.freshaltefolie.de oder auf Youtube: http://www.youtube.com/freshaltefolie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen